Mein "ewiges" Flowing Projekt

Mittlerweile habe ich genug Material für ein Soloprogramm für Querflöte, Altquerflöte und Bassflöte.

Der lang gehegte Wunsch, alte Flowing-Titel neu einzuspielen und eine Cd zu veröffentlichen ist immer noch vorhanden. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufnahmen.

 

Mir ist die Verbreitung bzw. Vorstellung meiner musikalischen Arbeit in der Öffentlichkeit wichtig geworden.

Eine Studioproduktion oder eine Eigenproduktion sind unterschiedliche Vorgehensweisen. Ich habe da immer das Bild vom Heimwerker vor mir. Meine Arbeiten mit Holz haben einen völlig anderen Charakter als eine Dienstleistung von einem Schreiner. Da liebe ich geradezu die "Unvollkommenheit". Es ist der Ausdruck meiner Individualität und Kreativität. Es geht mir hier nicht um eine Bewertung des einen oder anderen Produktionsverfahrens.